Über uns

Agentur für punktgenaue Emotion

Kurz und knapp über uns

Bereits seit 2013 sind wir deine Agentur für mehr digitale Sichtbarkeit. Unser ganzheitlicher Ansatz hilft dir, dass du mit vielen Touch Points Online gefunden und angeklickst wirst. Sich nur auf eine Online Marketing Aktivität zu konzentrieren oder immer noch vorwiegend analog unterwegs zu sein, ist heutzutage nicht mehr der richtige Weg zu deinem Ziel.

Dein punktgenaues Team

Unser Team hat seine Stärken im Online Marketing und Content Marketin. Jede*r Einzelne bringt sich punktgenau ein, um gemeinsam mit dir die Projekte zu starten, zu begleiten und so zu mehr digitaler Sichtbarkeit zu führen.

Ich biete unserer Kundschaft ein umfangreiches Wissen im Online Marketing, Social Media Marketing, Marketing-Mix und Strategie.
Zu meinen Aufgaben zählt das Erstellen von Social Media Strategien und das gemeinsame Erarbeiten von Themensilos für die Social Media Kommunikation. Jedes Content Piece, das wir für unsere Kundschaft erschaffen, wird von mir geprüft, da ich das große Ganze der digitalen Sichtbarkeit im Blick habe.
Mittlerweile habe ich persönlich über 20 Branchen betreut und über 10.000 Social Media Beiträge erstellt. Zu meiner großen Stärke zählt der Blick von außen auf deine Probleme und Herausforderungen und eine pragmatische Herangehensweise. Ganz getreu dem Motto meines ehemaligen Arbeitgebers „just do it".

#hashtagingo #socialrecruiting #digitalesichtbarkeit

Ich bringe neben Marketing-Know-how jede Menge Begeisterung mit, wenn es darum geht, digitale Spuren zu hinterlassen.
Im ständigen Austausch mit der Kundschaft verantworte ich die redaktionelle Betreuung der Social Media Kanäle. Dabei bringe ich Kreativität in die strategische Umsetzung - ich entwickle neue Ideen, habe die frischesten Trends im Blick und erschaffe Content, der gesehen wird und so zu digitaler Sichtbarkeit führt.
Mit meiner Expertise in Local SEO sorge ich dafür, dass unsere Kundschaft nicht nur auf Social Media präsent ist, sondern auch sonst überall im Internet sichtbar und auffindbar ist.
Mein „innerer Monk” hilft mir, mich im digitalen Wandel/Chaos/Wirbelwind immer zurecht zu finden. Ich tauche kopfüber in die Welten verschiedener Branchen und Unternehmen ein und fühle mich dabei als Teil jedes Unternehmens, das ich unterstütze.
#socialmedia #localseo #digitalesichtbarkeit

Bei mir dreht sich alles um Bewegtbild. Sei es für Videos oder Animationen, ich setze alles richtig in Szene. Egal, ob mit Smartphone oder Videokamera, ich sorge für den professionellen Dreh und Schnitt unserer Projekte.
Ob Erklärfilm, Produktwerbung oder Reel - von der Konzeption bis hin zur Finalisierung erfolgt alles aus meiner Hand. Braucht unsere Kundschaft ein Video, bin ich zur Stelle und kreiere punktgenauen Content.
Zu meiner großen Stärke zählt der Blick von außen auf deine Probleme und Herausforderungen und eine pragmatische Herangehensweise. Ganz getreu dem Motto meines ehemaligen Arbeitgebers „just do it".

#hashtagingo #socialrecruiting #digitalesichtbarkeit

Als Online-Marketing Manager unterstütze ich bei SEO- und GoogleAds-Aufgaben bis hin zur redaktionellen Betreuung unserer Kundschaft.
Darüberhinaus beschäftige ich intensiv mit der KI-Entwicklung und teste zahlreiche Tools auf Einsetzbarkeit für uns und unsere Kundschaft. Das Ziel ist es dabei, KI-Lösungen zu entwickeln, die nicht nur effizient, sondern auch punktgenau auf unsere Kundschaft abgestimmt sind.

#ki #onlinemarketing #digitalesichtbarkeit

Punktgenaue Branchen-Beispiele

Beispielhaft zeigen wir dir hier ein paar Branchen, wo wir über Jahre für verschiedene Unternehmen tätig waren und einen breiten Erfahrungsschatz aufweisen können.

Dabei haben wir folgende Marketingmaßnahmen durchgeführt: Local SEO, Social Recruiting, Social Media Betreuung, Social Media Strategie, Social Media Workshops und Seminare, Websiteerstellung, Pflege und Wartung von Websites, Erstellung von Blogbeiträgen, SEO und Videoproduktion.

Wir sind ein autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms Niedersachen Digital aufgeLaden

Einzelhändler, die sich digital wettbewerbsfähig aufstellen wollen, können ab sofort geförderte Beratungsdienstleistungen in Höhe von 2.500 Euro in Anspruch nehmen. Wir beraten Sie bei: Strategie, lokaler Google Optimierung, Social Media, SEO, Internetseiten und Onlineshops.

Lass uns gemeinsam die digitale Welt erobern.

Wir bringen dich genau dorthin, wo du digital stehen möchtest – Mit deiner Idee, deinem Projekt, deiner Marke.

Digitale Beratung

Analyse

Strategie

Beratung

Workshop

Webdesign & Programmierung

Website

Online Shop

WordPress

Suchmaschinen Marketing

Optimierung (SEO)

Local SEO

Google Ads

Social Media Marketing

Social Media Content

Social Media Ads

Community Management

Influencer Marketing

Social Recruiting

Content Marketing

Blog & Magazin

Foto & Video

Beratung

Podcast

Cookie Consent mit Real Cookie Banner