Als freier Redakteur schreibt Ingo Bartels über Wolfsburg und Braunschweig

Den Wunsch unserer Kunden, die Facebook oder Instagram-Seite selbst zu betreuen, hören wir häufiger. Allerdings liegt zwischen dem Wunsch und dem vorhandenen Wissen eine große Lücke. Diese schließen wir mit unserer flexiblen Sparringspartnerschaft. Wir verstehen uns hier als Partner, der unsere Kunden dabei begleitet selbständig seine Social Media Inhalte zu veröffentlichen. Unser Eingreifen kann sehr intensiv sein oder auch nur insofern gelten, dass wir bei Fragen und Problemen als Ansprechpartner bereit stehen.

Unsere Schreib-Leistungen im Überblick

Redaktionssitzung

Am Anfang der Kommunikation steht die Themenfindung und Platzierung innerhalb eines Monats. Wir bieten langjährige Erfahrung in der Erstellung von Redaktionsplänen und dem Finden von relevanten Inhalten. Wir sorgen dafür, dass am Ende des Meetings ein fertiger Redaktionsplan steht.

Mit Rat und Tat zur Seite stehen

Die Umsetzung der Social Media Kommunikation ist für dich kein Problem? Dann stehen wir einfach mit Rat und Tat zur Seite, falls Fragen oder Probleme auftauchen, die du selbst nicht lösen kannst. Diese Dienstleistung eignet sich sehr gut via Telefon oder WhatsApp.

Kommentare beantworten

Du hast einen Beitrag veröffentlicht und erhältst Kommentare oder ein Fan bewertet dein Unternehmen mit 1*. Die Frage: Was tun wir jetzt? Die Antwort: Du kontaktierst uns und wir helfen dir, eine Strategie zu und Antwort zu finden, um den Kommentar oder die Bewertung erfolgreich zu beantworten.

Notfälle

s