Wirtschaftsjunioren Gifhorn Wolfsburg

Der Kunde

Im Netzwerk der Wirtschaftsjunioren erweitern die Mitglieder, Führungskräfte und Unternehmer unter 40 Jahren, Horizonte und fördern die persönliche Entwicklung. Sie bringen Menschen gleicher Interessen und gleicher Absicht zusammen, um positiven Einfluss auf die Region zu nehmen. Getragen vom WJ-Spirit schafft die Organisation für ihre Mitglieder Strukturen für Begegnung und lässt so eine Kultur von authentischer Entwicklung des Lebens- und Arbeitsraums zu. Der Kreis Gifhorn-Wolfsburg gehört zu den Wirtschaftsjunioren Deutschland, die international der Junior Chamber International (JCI) angehören.

Ausgangslage

Ingo Bartels ist als WJ-Mitglied verantwortlich für den Bereich Medien und als Pressesprecher tätig. Dem Vorstand ist es wichtig mehr Verständnis für die sozialen Medien an die Mitglieder zu vermitteln.

Vortrag

Ingo Bartels hält einen Impulsvortrag über Social Media und erklärt die richtige Hashtagnutzung. In der anschließenden Fragerunde konnten die Mitglieder Verständnisfragen stellen und so das soziale Medium besser für ihre eigenen Unternehmen einsetzen.

Impressionen

Impulsvortrag bei Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg
Mit dem Impulsvortrag zeigen wir das Potenzial vom Social Media Einsatz den WJ-Mitgliedern auf