Ideenherd Wolfsburg

Der Kunde

Schon beim Claim „Die besten Ideen entstehen im Herd“ versteht der Besucher worum es in der Eventlocation Ideenherd geht. Das Unternehmen sitzt im beschaulichen Ort Nordsteimke auf dem Rittergut von Graf von der Schulenburg, dem vor langer Zeit auch das Schloss Wolfsburg gehörte. Inmitten dieser traditionsreichen Gegend mit Pferdeställen und gräflicher Residenz wurde der Ideenherd 2009 eröffnet.

Ausgangslage

Beim monatlich stattfindenden Business Club erzählt ein Vortragender über sein Fachgebiet aus dem Bereich Marketing, aber auch aus anderen Bereichen. Für den BusinessClub im August 2016 soll es einen Social Media Vortrag geben.

Vortrag

Ingo Bartels ist als Mitglied im BusinessClub der richtige Vortragende und präsentiert Social Media als emotionale Kommunikation. Die Diskussion der 20 Teilnehmer während der Präsentation war durchaus erwünscht und zahlreich.

Impressionen

Ideenherd Business Club
Eine schöne Location für den Vortrag im Ideenherd

 

Ideenherd Vortrag Social Media
Monatliche Vorträge gehören zum BusinessClub dazu